Ups, da ging da mal kurz der Puls hoch - haben wir das alles, und so schnell, denn die Weihnachtsfeiertage standen vor der Tür.Für das Gespräch sollten folgende Unterlagen vorliegen:
- Vorabzug des Lageplanes eines öffentlich bestellten Vermessers mit Höhenaufmaß - erhältlich bei einem beauftragten Vermessungsbüro
- Auszug aus der Liegenschaftskarte mit Kennzeichnung des Baugrundstückes in Original (Maßstabsgetreu) – erhältlich bei der Vermessungs- und Katasterverwaltung
- Auszug aus dem Liegenschaftsbuch mit Flurstücks- und Eigentümerangaben des zu bebauenden und aller angrenzenden Flurstücke – erhältlich bei der Vermessungs- und Katasterverwaltung
- Maßstabsgetreuer Bebauungsplanausschnitt einschl. der Legende und der textlichen Festsetzungen - erhältlich beim Bauordnungsamt
oder, falls es kein Bebauungsplan gibt: Bestandsplan – erhältlich beim Bauordnungsamt
- Gestaltungssatzung (falls vorhanden) – erhältlich bei der Gemeinde
- Kanalhöhen- und Kanalanschlussplan – erhältlich beim Tiefbauamt
- Infos zur Schmutz- und Regenwasserentwässerung und evtl. erforderlichen Revisionsschächten auf Ihrem Grundstück – erhältlich beim Tiefbauamt
- Straßenausbauplan
- Adresse, zuständiger Sachbearbeiter und Tel.-Nr. des:
1. zuständigen Bauordnungsamtes2. zuständigen Tiefbauamtes3. zuständigen Bezirksschornsteinfegermeisters4. öffentlich bestellten Vermessungsbüros5. evtl. beauftragten BodengutachtersBitte mailen Sie mir alle Ihnen bereits vorliegende Unterlagen vorab zu.
Also habe ich noch kurzfristig die Vermesser gebeten, die Lagepläne mit Aufmaß rüberzuschicken. Der Rest lag uns in der ein oder anderen Weise bereits vor...
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